cratedesign®

kein starres Konzept.

In Kombination mit Licht, Polster,- und Ablageelementen bietet es endlose Möglichkeiten. Indoor wie Outdoor. 

UND DAZU

Logistik, Auf,- und Abbau, Branding, Planung der Szenografie, Extra Equipment

MEHR INSPIRATION

Geschichten einiger Projekte und Events

Beispiele.

image für website von cratedesign_dem event mobiliar zum mieten aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-waffelstand_adobe_mannheim_quadratisch-messestandPROJEKTE
2. Oktober 2018

WAFFLES & WIREFRAMES

Selbst Adobe muss sich etwas einfallen lassen um Designer an ihren Messesstand zu locken. Aber wie? Ein Querschnitt unseres grössten Projektes bisher.  (mehr …)
image für website von cratedesign_dem event mobiliar aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-ifcNEUIGKEITEN
26. September 2018

INTELLECTUAL FIGHTCLUB

Klingt interessant. Ist es auch. Daher kam regelmässig das Who´s Who Berlins zusammen um sich Schachboxen anzuschauen. (mehr …)
image für website von cratedesign_dem event mobiliar aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-deutscher digitalawardEVENTS
30. Juni 2018

DEUTSCHER DIGITALAWARD

Einmal jährlich wird der Award für kreative digitale Spitzenleistungen im deutschsprachigen Raum in Berlin vergeben. Und wir, NNIS productions, waren mit unserem cratedesign® Mobiliar dabei um frischen Wind in ihr Veranstaltungs-Design zu bringen.  Die Schirmherrschaft hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. inne. Dort kann man, gegen eine Gebühr, einige Monate im voraus seine digitalen Arbeiten einreichen. Kategorien und  Bereiche wie…

Womit können wir behilflich sein?

EVENTMOBILIAR | DESIGN | KONZEPTION