Hier gibt es nicht nur Getränkekisten. 

Es wird auch organisiert und produziert.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, um das cratedesign® auch ein komplettes Servicepaket zu stricken. Wir können vom einfachen Anmieten,
bis zur Komplettabwicklung einer Veranstaltung alles aus einer Hand anbieten. Selbst ausgefallenste Ideen werden wir versuchen umzusetzen. 

BASISVERSION ODER RUND-UM-SORGLOS

So unterschiedlich wie Veranstaltungen sein können, so unterschiedlich können auch Bedürfnisse und das Budget ausfallen. Daher sprich mit uns, damit wir gemeinsam das richtige Angebot erarbeiten und umsetzen können.

LOGISTIC

Morgens, mittags oder in Stockholm, ist nur eine Sache der Organisation. Wir liefern pünktlich und punktgenau, bis zum besprochenen Ort der Veranstaltung.

AUF-UND ABBAU

Wir bringen die richtige Anzahl an Helfern zum auf-und abbauen mit. Passen die Szenografie vor Ort an und machen cratedesign® veranstaltungssicher.

BRANDING

Plottingmöglichkeiten auf Aufbauten, Lichtkonzepte und Accessoires in CI Farben, Schriftzüge, Banner oder Waffeln mit Logo. Gemeinsam finden wir einen Weg den Charakter oder die Aussage des Events oder der Firma hervorzuheben.

PLANUNG UND SZENOGRAFIE

Damit man vorher schon weiß wie es hinterher aussieht, kommen wir auf Wunsch auch zu Locationbesichtigungen, arbeiten zuvor besprochene Ideen und den Charakter der Veranstaltung szenografisch aus und setzen ihn gestalterisch um.

EXTRA EQUIPMENT

Oft braucht es weitere Dinge, um eine Bar oder einen Workshop komplett zu machen. Daher haben wir auch Gastrokühlschränke, Kissen, Garderobenständer, Leuchttischplatten, richtige Stühle etc.

Spannende Kontinuität.

Nun hat cratedesign® eine Eigenschaft, die aus einem Event etwas Besonderes machen kann.

Das Mobiliar kann überall eingesetzt werden und hat einen hohen Wiedererkennungswert. 

Man kann im Eingangsbereich Laufwege aufzeigen, Willkommenstische, Info – und Flyerstände aufstellen. Mit Lichtinstallationen beeindrucken. Bars mit passender Backbar, lockere Cateringbereiche, Loungeecken, Tribühnen und Stehtischszenarios entwerfen. Korridore mit Bepflanzungen oder Skulpturen interessanter machen. Unschöne Ecken verstecken oder in Badezimmern Tischchen aufstellen. 

Selbst grosse Dinnerszenarien oder Sitzecken im Garten sind kein Problem.

Die Modularität dieses Event-Mobiliars ermöglicht es quasi jeden Ort der Veranstaltung auszustatten. Daher ist es spannend cratedesign® als Teil eines ganzheitlichen Veranstaltungskonzeptes zu nutzen.

Denn die Gäste werden es bewusst oder unbewusst erkennen und sich wohl fühlen. Sie werden durch die Kontinuität, diesem ‚roten Faden‘ begleitet und geführt. Sie werden Neugierig gemacht und Aufmerksam werden.

Damit wäre man dem Ziel, den Event zu einem Erlebnis zu machen, schon ein wenig näher gekommen. 

INSPIRATION

Geschichten einiger Projekte und Events

image für website von cratedesign_dem event mobiliar aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_img-cratedesign-inspiration-mexico-party-quadrat GESCHICHTEN
17. November 2018

MÉXICO

Alexander von Humboldt notierte sich schon: „Alles ist Wechselwirkung“. Und das ist auch Teil unserer Geschichte.  (mehr …)
image für website von cratedesign_dem event mobiliar zum mieten aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-waffelstand_adobe_mannheim_quadratisch-messestand PROJEKTE
2. Oktober 2018

WAFFLES & WIREFRAMES

Selbst Adobe muss sich etwas einfallen lassen um Designer an ihren Messesstand zu locken. Aber wie? Ein Querschnitt unseres grössten Projektes bisher.  (mehr …)
image für website von cratedesign_dem event mobiliar aus ungelabelten getraenkekisten aus berlin_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-ifc NEUIGKEITEN
26. September 2018

INTELLECTUAL FIGHTCLUB

Klingt interessant. Ist es auch. Daher kommt regelmässig das Who´s Who Berlins zusammen um sich Schachboxen anzuschauen. (mehr …)

Was können wir für euch tun?

EVENTMOBILIAR / DESIGN / KONZEPTION