Hier gibt es nicht nur Kisten. 

 

Wir organisieren und produzieren auch ..

BASISVERSION ODER RUND-UM-SORGLOS

Veranstaltungen unterscheiden sich. So auch Bedürfnisse und Budgets. Daher, sprechen Sie uns an. So können wir gemeinsam den passenden Auftritt erarbeiten und umsetzen. Ganz ohne Stress.

LOGISTIC

Morgens, mittags oder in Stockholm, ist nur eine Sache der Organisation. Wir liefern pünktlich und punktgenau, bis zum besprochenen Ort der Veranstaltung.

AUF-UND ABBAU

Wir bringen die richtige Anzahl an Helfern mit. Passen die Szenografie vor Ort an und machen cratedesign® veranstaltungssicher.

BRANDING

Plottingmöglichkeiten auf Aufbauten, Lichtkonzepte und Accessoires in CI Farben, Schriftzüge, Banner oder Waffeln mit Logo. Gemeinsam finden wir einen Weg den Charakter des Events oder den der Firma hervorzuheben.

PLANUNG UND SZENOGRAFIE

Damit man vorher schon weiß wie es hinterher aussieht, kommen wir auf Wunsch zu Locationbesichtigungen, arbeiten zuvor besprochene Ideen und den Charakter der Veranstaltung szenografisch aus und setzen ihn gestalterisch um.

EXTRA EQUIPMENT

Oft braucht es weitere Dinge, um eine Bar oder einen Workshop komplett zu machen. Daher haben wir auch Gastrokühlschränke, Garderobenständer, Leuchttischplatten, Stühle etc.

INSPIRATION

Geschichten einiger Projekte und Events

image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-ifcNEUIGKEITEN
26. September 2020

INTELLECTUAL FIGHTCLUB

Kein SchiSchi VIP – cratedesign® Event Möbel sind Stehtisch, Sitzecke und Gesprächsthema bei Events wie Intellectual-Fightclub. (mehr …)
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-deutscher digitalawardEVENTS
30. Juni 2019

DEUTSCHER DIGITALAWARD

cratedesign®, das Mobiliar für interessante urbane Events, war beim Deutschen Digitalaward in Berlin mit dabei. (mehr …)
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-beitragsbild-blog-lostEVENTS
5. März 2018

LOST IM WBB

Das Lost-Art-Festival wurde ausgestattet mit Eventmobiliar von cratedesign®. Damit wurde der Heizungsraum der Willner Brauerei ein 48h Kino. (mehr …)

Womit können wir behilflich sein?

EVENTMOBILIAR | DESIGN | KONZEPTION