Skip to main content

DEUTSCHER DIGITALAWARD

By 30. Juni 2019Januar 15th, 2024EVENTS

cratedesign®, das Mobiliar für interessante urbane Events, war beim Deutschen Digitalaward in Berlin mit dabei.

Party-Vibes und kreative Höhenflüge: cratedesign® beim Deutschen Digital Award

 

Einmal im Jahr treffen sich in Berlin die kreativen Digitalgenies zum spektakulären Deutschen Digital Award. Und ratet mal, wer aufgetaucht ist, um dem Event-Design einen Hauch von Magie zu verleihen? Richtig – NNIS productions mit ihren bewährten cratedesign®-Möbeln.

Eine Nacht der digitalen Brillanz: Der Deutsche Digital Award Extravaganza

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) übernimmt die Schirmherrschaft für die Veranstaltung. Schon Monate im Voraus bewerben sich Digitalgenies aus allen Ecken der Welt mit ihren atemberaubenden Kreationen um den begehrten Preis. Die Kategorien umfassen das gesamte digitale Universum – von der Transformation bis zur digitalen Lebenserfahrung. Es ist ein digitaler Showdown wie kein anderer.

Das Vergnügen der Jury: Wo sich kreative Köpfe vereinen

Eine hochkarätige Jury aus kreativen Köpfen, die aus der Werbebranche, von Branchenriesen und der Fachpresse stammen, setzt sich mit den Einreichungen auseinander. Die Besten der Besten, handverlesen aus einer Shortlist von rund 120, stehen am Abend des Deutschen Digital Awards im Mittelpunkt.

Licht, Kamera, Preise: Die große Nacht enthüllt die Preisträger

Die Preisverleihungsnacht ist geradezu legendär. Stellen Sie sich hochkarätige Moderatoren, die besten Beiträge und eine Atmosphäre vor, die vor Vorfreude brodelt. Die Crème de la Crème der digitalen Welt wird geehrt und nimmt wohlverdiente Preise mit nach Hause.

Mehr als nur Auszeichnungen: Ein Tag voller Einblicke

Aber halt, es geht nicht nur um den Glanz und Glamour der Auszeichnungen. Der Tag beginnt mit Workshops, fesselnden Keynotes und Podiumsdiskussionen, bei denen Sie sich über die neuesten Trends informiert werden konnte. Und nicht zu vergessen die After-Party – denn das Feiern hört nie auf!

cratedesign® betritt die Bühne im Motorwerk Berlin

Kommen wir nun zum eigentlichen Star des Abends – cratedesign®. Unsere ausgefallenen Eventmöbel standen im Motorwerk Berlin im Mittelpunkt. Stellen Sie sich vor, wie diese urbanen Möbel aus Getränkekisten den Bereich hinter der Bühne füllen. Lounge-Ecken, Stehtisch-Inseln – was auch immer, cratedesign® hatte es im Griff. Es ging nicht nur um Möbel, sondern auch darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Smalltalk und Knabbereien angesagt waren.

image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-deutscher digital award-small talk_bank
logo des event-mobiliars cratedesign schwarz auf weiss der name steht unter schwarzem viereck was eine Kiste symbolisiert
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-service-auf&abbau-aufbau_motorwerk
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-deutscher digital award-motorwerk_raum
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-deutscher digital award-catering_bank

Fragen zu ...

EVENTMOBILIAR / DESIGN / KONZEPTION