Skip to main content

WAFFLES & WIREFRAMES

By 2. Oktober 2017Januar 15th, 2024PROJEKTE

Ein aussergewöhnlicher Messestand aus cratedesign® – und der unwiderstehliche Duft von Waffles & Wireframes – ein Booth für Networking-Events.

Design-Vibes: Adobes „Waffles&Wireframes“-Stand stiehlt die Show

 

Hallo, Design-Enthusiasten! Vor einiger Zeit ließ Adobe eine Bombe platzen – Adobe XD. Eine große Sache! Aber das war noch nicht alles: Sie wollten auf den wichtigsten Design-Events wie UXcamp Europe, UX-DAY Mannheim, der Interaction Design Association in Lyon mit einem Messestand für Furore sorgen.

Chamäleon-Messestand: Anpassen und Begeistern mit Stil

Wie kann man die Aufmerksamkeit der anspruchsvollen Designgemeinde auf sich ziehen, vereinnahmend und praktisch sein?

Keine Sorge, Adobe hat sich mit Cromatics und die mit NNIS productions und cratedesign® zusammengetan. Das Ergebnis? „Waffles&Wireframes“ – nicht nur ein Messestand, sondern ein Erlebnis. Stellen Sie sich einen Haufen kreativer Köpfe und logistischer Genies vor, die ihren Teil dazu beigetragen haben, diesen Stand zu einem visuellen Fest zu machen. Und wissen Sie was? Es hat voll und ganz funktioniert! Die Design-Community war süchtig.

Ein Superheld

Aber es ging nicht nur darum, cool auszusehen. Dieser Stand musste ein Chamäleon sein, das sich an verschiedene Orte anpassen und leicht transportiert werden kann. Hier kam cratedesign® ins Spiel, der Superheld der modularen Stände.

Walnuss Eleganz und Magenta Magie

Stellen Sie sich Tischplatten aus amerikanischem Walnussholz vor, Lampen, die die perfekten Drehbedingungen schaffen, und natürlich einen Spritzer Magenta im Logo. Es war nicht einfach nur ein Stand, es war eine Atmosphäre – ein eindringliches Erlebnis, das die Großartigkeit von Adobe XD verdeutlichte.

Aber halt, das Abenteuer war noch nicht zu Ende. Nachdem NNIS productions diesen wunderbaren Stand gebaut hatte, waren logistische Ninja-Manöver nötig, um „Waffles&Wireframes“ cratedesign® zu Veranstaltungen von Berlin über Lyon bis nach London zu bringen.

Benutzerinteraktion und Engagement

Bei dem „Waffles&Wireframes“ cratedesign® Messestand ging es nicht nur darum, hübsch auszusehen, sondern auch darum, die Besucher einzubeziehen. Die Besucher konnten in Live-Demos von Adobe XD eintauchen und die Funktionen selbst ausprobieren. Es war nicht nur ein Stand, sondern ein pulsierendes Zentrum der Aktivität.

Social Media-Buzz

Die Einzigartigkeit des Standes beschränkte sich nicht nur auf die Veranstaltungsfläche, sondern schlug auch in den sozialen Medien hohe Wellen. Teilnehmer und Designbegeisterte tauschten ihre Erfahrungen online aus und erzeugten so einen virtuellen Welleneffekt, der weit über den Veranstaltungsort hinausging.

Gelegenheiten zum Networking

Aber hey, es ging nicht nur um die Software. Am Messestand gab es ausgewiesene Networking-Plätze, an denen sich Design-Profis, Branchenkenner und Enthusiasten austauschten, um Ideen und Beziehungen aufzubauen. Adobe war nicht nur ein Software-Gigant, sondern auch ein innovatives Unternehmen, bei dem die Gemeinschaft im Mittelpunkt stand.

Engagement nach der Veranstaltung

Und wissen Sie was? Die Adobe-Party endete nicht nach den Veranstaltungen. Sie hielten den Schwung mit Inhalten hinter den Kulissen, Interviews mit dem Design-Team und Einblicken in kommende Adobe XD-Funktionen aufrecht. Sie hielten den Hype am Leben, und die Design-Community konnte gar nicht genug davon bekommen.

image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-service-planung&szenografie-messestand_london
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-waffelstand-adobe_berlin_szenografie-messestand
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-waffelstand-adobe_waffel_zuckersieb
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung-img-cratedesign-inspiration-waffelstand-mannheim-front
image für die website cratedesign event moebel aus getraenkekisten zum mieten_mit der beschriftung_img-cratedesign-inspiration-waffelstand-adobe_mannheim_schild_xd-messestand

Fragen zu ...

EVENTMOBILIAR / DESIGN / KONZEPTION